tioppillu 1

Das Unternehmen KD Pneumatik

Gegründet wurde die K.D.Pneumatik GmbH im Jahr 1977 von den Herren Wilhelm und seinem Sohn Klaus Dadischeck in Illertissen.
Die Fertigung lag im wesentlichen bei Werkzeug- und Vorrichtungsbau Wilhelm Dadischeck in Wangen.Die erfolgreiche Expansion veranlasste den inzwischen alleinigen Gesellschafter u. Geschäftsführer Klaus Dadischeck 1988 zum Kauf einer Fertigungs- und Montagehalle in Wangen im Allgäu, einem zwar nicht zentral, aber doch landschaftlich schön gelegenen Ort nahe den Alpen und dem Bodensee.

Als schlank strukturiertes Unternehmen produzieren wir in Deutschland preisgünstig und qualitätsbewusst. Die kurzen innerbetrieblichen Wege garantieren Flexibilität und schnelle Reaktion auf Kunden- und Marktanforderungen.
Unsere Kunden sind im wesentlichen im Anlagen- und im Maschinenbau tätig.

Vom Entwurf zur Serienfertigung Hand in Hand mit den Kunden

Unsere Kunden stellen andere Anforderungen als früher. Das Ziel ist die Reduzierung von Anlaufstellen und somit werden Komplettanbieter bevorzugt. Wir stellen uns darauf ein und bieten Geräte an, die umfangreiche Zusatzbedingungen erfüllen.

Qualität und Zuverlässigkeit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Vordergrund unseres Handelns. Sie sichert die Zukunft unseres Unternehmens. Die Verwendung qualitativ hochwertiger
Rohmaterialien und Bauteile sind die Basis auf der eine sorgfältige Fertigung und Kontrolle aufbaut.

Am Anfang steht aber immer eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, denn nur zusammen gelingt ein optimales Produkt.

So erreichen Sie uns

KD PNEUMATIK GmbH
Karl-Hirnbein-Strasse 25
88239 Wangen

Tel: 07522 4311
Fax: 07522 80311
mail@kd-pneumatik.de